Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT MüNCHNER HäUS'L

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 632 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Münchner Häus'l bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 19:53 Gute Qualität und Geschmack. Schneller gelieferte als angegeben
6 Apr 2024 um 12:48 Viel schneller als in der App angekündigt. Bestes Cordon Bleu!
1 Apr 2024 um 20:46 Kroketten bestellt und pommes bekommen
29 Mär 2024 um 21:07 Es war mal wieder eine gute Mahlzeit. Wir haben Sonntags bestellt und waren zufrieden. Gutes Preis - leistungs Verhältnis.
24 Mär 2024 um 0:36 Habe bereits zum zweiten Mal bestellt und war sehr zufrieden.
15 Mär 2024 um 17:39 Wir haben zwei mal Schnitzel bestellt und Pommes die Schnitzel Naja kann bess sein aber die Pommes haben alles versaut sowas zu liefern besser gesagt zu verkaufen ekelhaft nach einen Anruf dort wurde uns gesagt sie ist nicht im Restaurant und fertig
12 Mär 2024 um 19:32 Es wurde auf Extrawünsche ganz toll eingegangen. Aber die Pommes waren ungenießbar. So fettig und richtig eklig. Und der Salat war bitter, obwohl Eisberg.
11 Mär 2024 um 6:35 Die Schnitzel waren OK.Statt 2 x Kroketten wurden Wedges geliefert (geschmacklich naja), statt 2 x Pommes wurde 1 x Pommes geliefert (waren ungenießbar - total fettig und geschmacklich katastrophal) und 1 x verbrannte Bratkartoffeln Nicht Wieder !!!
10 Mär 2024 um 17:55 Leider hat heute eine Pommes gefehlt und die Pommes die geliefert wurden waren so oft frittiert, dass ausser Fett nichts mehr übrig war. Die Pfefferrahmsoße hatte einen säuerlichen Geschmack. Schade, denn normalerweise sind wir immer sehr zufrieden
10 Mär 2024 um 15:31 Die Schnitzel waren ok. Die Beilagen waren allerdings kaum genießbar. Die Bratkartoffeln wurden quasi in Paprikagewürz gewälzt und die Pommes konnte man förmlich auswringen, so fettig wie sie waren.
10 Mär 2024 um 12:01 Die Schnitzel waren echt gut aber Kroketten habe ich bestellt, stattdessen gabs dann Pommes die überhaubt nicht gemeckt haben ( viel zu fättig und alt). Habe danach Magenbeschwerden.
6 Mär 2024 um 8:34 Essen war gut, wie immer nur statt Kroketten wurden Pommes geliefert.